Impressum

Unternehmensinformationen

Sport Bachschmid GmbH

Schäfflerstr. 14
93309 Kelheim

+4994419599
+49944121120
info@sport2000-kelheim.de
http://www.sport2000kelheim.de

Unternehmensform:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Vertretungsberechtigte(r) Geschäftsführer(in):
Helmut Bachschmid
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE128578009
Information zu Streitbeilegungsverfahren:
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Lauftreff 21.8.23

Lauftreff 21.8.23

Firma Hoka

Lauftreff mit der Firma Hoka im Gasthaus zum Himmelreich.

 

Galerie

Reiherlauf 2023

Reiherlauf 2023

Essing

Am Samstag den 24.6.23 fand der zweite Reiherlauf in Essing statt.

Galerie

1. Essinger Reiherlauf

1. Essinger Reiherlauf

Seit über zwei Jahren liegen die Pläne für das neue Laufevent in der Schublade von Thomas Harster. Am 25. Juni ist es endlich so weit: Der Essinger Reiherlauf geht über die Bühne.

 

Galerie

Lauftreff 2022

Lauftreff 2022

Am Montag den 11.7.2022 kam die Firma CEP zu unserem Lauftreff.
Dies gab uns wieder die Möglichkeit die Neuheiten an Kompressionssocken für den Sport zu testen.

Galerie

Würzburger Residenzlauf 2022

Würzburger Residenzlauf 2022

Am 1. Mai 2022 war es wieder soweit. Nach zweijähriger Abstinenz fand in Würzburg wieder der Residenzlauf statt. Für unser Team ergab sich dadurch wieder einmal die Möglichkeit die deutsche Spitze der Mittel und Langstrecken mal genauer auf die Finger zu schauen. Nach dem Zieleinlauf der Eliteläufer konnten wir mit der amtierenden deutschen Meisterin im Marathon, Domenika Mayer, fachsimpeln. 
Eine außergewöhnliche Bekanntschaft durften wir mit der ehemaligen Olympiasiegerin im 1500 m Lauf von London 2014 machen.
Maryam Yusuf Jamal aus Bahrein war in Würzburg am Start und probierte es über 10 Kilometer. 
Mit einem Erinnerungsfoto und vielen neuen Eindrücken ging es dann wieder Richtung Heimat.

Galerie

Lauftreff 2022

Lauftreff 2022

Am 11.4.2022 sind wir in die neue Laufsaison gestartet.

Galerie

Currex Laufanalyse

Currex Laufanalyse

Neu bei uns Currex Laufanalyse.
Bitten um Terminvereinbarung,
09441/9599.

Galerie